Unsere Schule soll schöner werden ...

 ... haben wir uns schon im Schuljahr 2014/15 gedacht und so wurde kurzerhand das Projekt mit gleichem Namen ins Leben gerufen. Im Laufe des Projekts kamen immer mehr Ideen von Kindern und Lehrern zusammen, sodass es wohl auch in den nächsten Jahren noch einiger Projekte und Projektwochen bedarf bis wir alle Ideen umgesetzt haben.

 

Seit heute zaubern lustige "Zauntiere" manchem Kind auf den letzten Metern in die Schule schon morgens ein Schmunzeln auf die Lippen. Wir freuen uns über die neuen, fröhlichen, frechen Gesellen!

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bode und den Förderverein, die es ermöglicht haben, dass unsere neuen Maskottchen auf dem passenden Hintergrund auch richtig zur Geltung kommen.


Was ist noch neu? Ein Barfußpfad auf dem Schulhof, Fliesenmosaikspiegel auf den Kindertoiletten und neue Klassenschilder machen unsere Schule nun noch "ein bisschen schöner". Vielen Dank allen fleißigen und kreativen Helfern!