Beim Fußballturnier in Förste tapfer gekämpft

Die beiden Fußballturniere der Jungen (29.06.) und Mädchen (22.06.) in Förste sind vorbei. Statt Schule stand an beiden Tagen für je eine kleine Auswahl Jungen und Mädchen ein Tag Fußball auf dem Programm. Nicht die schlechteste Alternative, da waren sich alle Kinder einig.

 

Unsere Mädchen haben sich selbst nach einigen weniger erfolgreichen Spielen nicht entmutigen lassen und haben bis zum Schluss toll gekämpft, letztendlich aber ehrenhaft allen anderen Mannschaften mit dem 8. Platz den Vortritt gelassen. ;)

Fair gespielt und ebenso toll gekämpft haben unsere Jungen, allerdings sogar mit einem Ergebnis auf das sie stolz sein können. Knapp am Spiel um den ersten Platz vorbei, mit nur einem verlorenen Spiel, haben sie sich einen tollen dritten Platz (3 von 13) erspielt. Herzlichen Glückwunsch!