20. September 2019
Die 4. Klassen waren auf Klassenfahrt. Eine Woche voller mittelalterlischer Kreativangebote, Floßfahrten, aufregender Abende mit den Klassenkameraden, einer Wanderung, Ritterspielen und Floßfahrten auf dem Rittergut Beinrode ging schnell vorbei.

17. September 2019
Einen Monat sind unsere kleinen Igel, die Kinder der 1a und die Bienen (1b) jetzt schon bei uns.

02. Juli 2019
13 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen waren bei der Mathe-Olympiade auf der Landesebene erfolgreich.

24. Juni 2019
<Der Ernst des Lebens> beginnt nach den Sommerferien für die Kinder, die nach den Sommerferien bei uns eingeschult werden.

24. Juni 2019
Fahrradprüfung für die 4. Klasse

14. Juni 2019
Selma Schmidt (3b) erreichte den 1. Platz beim Bezirksentscheid des Wettbewerbs "Schüler lesen Platt" in Syke.

29. Mai 2019
Die zweiten Klassen besuchten den Bio-Bauernhof Heisecke.

14. Mai 2019
Die 1. und die beiden 2. Klassen besuchen die Tüftelmäuse im phaeno.